Katholische Religion Q1 und Q2

Jesus ist im christ­li­chen Glau­ben der Sohn Got­tes, der Erlö­ser, der alle Schuld auf sich genom­men hat. Es ist in der Haupt­sa­che der Glau­be an die Auf­er­ste­hung Jesu, der das Chris­ten­tum von den ande­ren mono­the­is­ti­schen Reli­gio­nen Juden­tum und Islam grund­le­gend unter­schei­det.

Das Halb­jahr Q1 wird sich ganz mit die­sem fas­zi­nie­ren­den Mann beschäf­tig­ten, der vor etwa zwei­tau­send Jah­ren mit sei­nen Jün­gern durch Gali­läa und Judäa zog.

Ein Kommentar

  1. Hal­lo,

    ich fin­de dei­ne Sei­te wirk­lich sehr hilf­reich und schön gestal­tet. Ich habe sie durch dei­nen You­tube Kanal ent­deckt. Beson­ders das Video mit den Piz­za­stü­cken hat mir gefal­len und ich habe Hun­ger bekom­men. Jum­my!

    Viel Erfolg wei­ter­hin noch,
    Lie­be Grü­ße, Moo­ny.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.