Katholische Religion Q1 und Q2

Jesus ist im christlichen Glauben der Sohn Gottes, der Erlöser, der alle Schuld auf sich genommen hat. Es ist in der Hauptsache der Glaube an die Auferstehung Jesu, der das Christentum von den anderen monotheistischen Religionen Judentum und Islam grundlegend unterscheidet.

Das Halbjahr Q1 wird sich ganz mit diesem faszinierenden Mann beschäftigten, der vor etwa zweitausend Jahren mit seinen Jüngern durch Galiläa und Judäa zog.

Ein Kommentar:

  1. Hallo,

    ich finde deine Seite wirklich sehr hilfreich und schön gestaltet. Ich habe sie durch deinen Youtube Kanal entdeckt. Besonders das Video mit den Pizzastücken hat mir gefallen und ich habe Hunger bekommen. Jummy!

    Viel Erfolg weiterhin noch,
    Liebe Grüße, Moony.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.