Katholische Religion Q1 und Q2

Jesus ist im christlichen Glauben der Sohn Gottes, der Erlös­er, der alle Schuld auf sich genom­men hat. Es ist in der Haupt­sache der Glaube an die Aufer­ste­hung Jesu, der das Chris­ten­tum von den anderen monothe­is­tis­chen Reli­gio­nen Juden­tum und Islam grundle­gend unter­schei­det.

Das Hal­b­jahr Q1 wird sich ganz mit diesem faszinieren­den Mann beschäftigten, der vor etwa zweitausend Jahren mit seinen Jüngern durch Galiläa und Judäa zog.

One Comment

  1. Hal­lo,

    ich finde deine Seite wirk­lich sehr hil­fre­ich und schön gestal­tet. Ich habe sie durch deinen Youtube Kanal ent­deckt. Beson­ders das Video mit den Piz­za­stück­en hat mir gefall­en und ich habe Hunger bekom­men. Jum­my!

    Viel Erfolg weit­er­hin noch,
    Liebe Grüße, Moony.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.