13.4.2009

Grüezi zusammen! Hier nun die erste Folge des Baustellen-Blogs. Und gleich die erste Panne: Die Bilder sind in einer seltsamen Reihenfolge. Erst kommen welche vom REWE-Markt, dann welche vom Bahnübergang und dann geht es nochmal in den REWE-Markt. Nun, da wir die Abwechslung mögen, lassen wir es einfach mal so. Das nächste Mal vielleicht geordneter. 

Jedenfalls lassen sich wunderbare Dinge berichten. Das Osterwochenende war das letzte, an dem der Bahnübergang nach alter Sitte offen war. Ab Mittwoch ist er zu, dann muss man außenrum fahren. Im Moment steht die Bahnübergangs-Baustelle im Zeichen riesiger Erdwälle, wir sind gespannt, was alles daraus wird. Der Friedhofsparkplatz ist schon geruame Zeit von Baufahrzeugen zugeparkt, man kann nur noch den hinteren Parkplatz benutzen. Ansonsten ... seht euch die Bilder an.

Beim REWE-Markt war auffallend, dass man einfach hineinspazieren kann (siehe die letzten drei Bilder). Aber wir haben nichts geklaut! Früher gab es mal solche Eltern-haften-für-ihre-Kinder-Schilder... Jedenfalls auch dort allerlei Baumaschinen und Erdhaufen. So ist das halt auf einer Baustelle. 



Qualifizierte Kommentare

Keine (weiteren) Kommentare erlaubt

Noch keine Kommentare da. Schlimm, schlimm.

comment_rank Kommentar-AddOn für RedaxoCMS von franz007