Der interaktive Bahnhof

Vor zig Jahren wurde im Rah­men ein­er Medi­engestal­ter-Aus­bil­dung der Umgang mit Macro­me­dia Direc­tor geübt. Gewiss kann oder kon­nte man mit diesem Pro­gramm auch sin­nvolle Dinge pro­duzieren. Aber lustiger war…

der inter­ak­tive Bahn­hof! (Das ist eine Win­dows-exe-Datei, aber kein Virus!)

Bahnhof Vorschau
Ein Bild­schirm­fo­to des inter­ak­tiv­en Bahn­hofs

Sollte jemand durch die Darstel­lung von Bahn­höfen, Bah­n­mi­tar­beit­ern, Kebap-Verkäufern oder Außerirdis­chen belei­digt sein, entschuldigen wir uns und ver­sich­ern, dass es nicht böse gemeint ist.

One Comment

  1. Hal­lo, Moony hier!

    Das ist ein echt wirk­lich lustiges Spiel!!1!!einsdrölf

    Es hat mir viel Frohsinn bere­it­et, ehrlich.
    Mor­gen werde ich deine Seite erneut besuchen, um mich an ihr zu erfreuen. Wie jeden Tag. Danke Ste­fan.

    Mit fre­undlichen Grüßen, Moony.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.