Der interaktive Bahnhof

Vor zig Jahren wurde im Rahmen einer Mediengestalter-Ausbildung der Umgang mit Macromedia Director geübt. Gewiss kann oder konnte man mit diesem Programm auch sinnvolle Dinge produzieren. Aber lustiger war…

der interaktive Bahnhof! (Das ist eine Windows-exe-Datei, aber kein Virus!)

Bahnhof Vorschau

Ein Bildschirmfoto des interaktiven Bahnhofs

Sollte jemand durch die Darstellung von Bahnhöfen, Bahnmitarbeitern, Kebap-Verkäufern oder Außerirdischen beleidigt sein, entschuldigen wir uns und versichern, dass es nicht böse gemeint ist.

Ein Kommentar:

  1. Hallo, Moony hier!

    Das ist ein echt wirklich lustiges Spiel!!1!!einsdrölf

    Es hat mir viel Frohsinn bereitet, ehrlich.
    Morgen werde ich deine Seite erneut besuchen, um mich an ihr zu erfreuen. Wie jeden Tag. Danke Stefan.

    Mit freundlichen Grüßen, Moony.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.