
Hey ihr Süßen, wir chillen grade in Rio am Busbahnhof und warten auf unsern Bus nach Paraty. Wir sind heute Nacht im Doppeldeckerbus von Belo Horizonte nach Rio gefahren. Man konnte die Sitze so weit zurückstellen, wie in noch keinem andern bus mit dem wir bislang gefahren sind.
Zu den letzten Tagen: Am Montag waren wir in erster Linie noch Dinge die wir mit nach Deutschland nehmen wollten einkaufen. Mittags waren wir mit Bertholdo zusammen essen, superlecker, super viel Auswahl (buffet) und supergünstig, und es gab da auch frisch gepressten suco. Abends haben wir uns Busse und ein hostel für die Weiterreise rausgesucht.
Gestern waren wir im inhotim, ein riesen Freilichtmuseum. Eigentlich so ein botanischer Garten, in dem ein paar Kunstwerke stehen und zwischen drin immer noch Galerien sind, dort wars echt cool. Aber auch echt verrückte Galerien mit sehr verrückter Kunst. Z.b. ein dunkler Raum, mit Kerzen, die auch noch gefilmt wurden, oder ein andrer dunkler Raum in dem es aussah, als hätten Handwerker da gearbeitet und einfach alles stehen und liegen gelassen. Oder eine Galerie vor der man seine schuhe ausziehen musste, mit vielen Räumen, in jedem andere Musik, in einem ein Schwimmbad, in einem Hängematten, in einem unebener Boden und Luftballons, in einem Matratzen und in einem eine dicke Schicht aus Schaumstoff Matratzen und Kissen in geometrischen formen. Da hat die lisl erstmal drauf geturnt. Gestern abend haben wir dann noch Nudeln mit Tomatensoße und salat gekocht und eine grüne Kokosnuss getrunken und sind dann um 23 h mit dem taxi zum Busbahnhof um nach Rio zu fahren.
Jetzt gibts noch frühstück und in 30 min fährt auch schon der bus.
Bis bald.
Hallo Ihr Beiden!
Genießt noch die letzten Tage!
Wir denken an Euch und freuen uns schon, wenn Ihr wieder zu Hause seid.
Liebe Grüße auch an die Brasilianer!
Wir freuen uns euch so munter zu sehen und die Wiese sieht fast aus wie im Taunus. Aber wir wissen ja, ihr turnt halt auf einer brasilianischen Wies‘n. Servus also an die gastfreund-lichen Brasilianer, die euch noch in den nächsten Tagen begegnen. Weiterhin Gottes Begleitung und bis bald.
Lisa, habe bei Frau Burger das Geld abgegeben für‘s Trainer- geschenk !