megageiler Turi-Kram mit kleinen Äffchen!!

Lisa und Jojo und Wasserfall
Lisa und Jojo und Wasserfall

Huhu,
Wir sind ges­tern gut in Para­ty ange­kom­men, in unse­rem hos­tel, das direkt am Meer liegt ziem­lich cool. Wir haben dann noch ein wenig die Stadt ange­schaut und am Strand in einer bar, die zum hos­tel gehört 2 gra­tis­cai­pi (wel­co­me­drink) getrun­ken und etwas geges­sen. Mor­gens gabs direkt am Meer also auf dem Strand Früh­stück. Für heu­te haben wir eine jeep­tour gebu­xcht, die war mega geil!! Wir sind einen Was­ser­fall run­ter­ge­rutshct, also das sind so Stei­ne und da fließt Was­ser run­ter und es wächst irgend­was moos­ähn­li­ches auf den Stei­nen, des­we­gen sind die so glit­schig und man kann da run­ter rut­schen. Wir waren noch in andern Was­ser­fäl­len baden und haben 2 Schnaps­bren­ne­rei in für cacha­ca besich­tigt, wo wir auch kräf­tig pro­bie­ren durf­ten. Und das High­light: wir haben klei­ne Äff­chen gese­hen!!! Und kaf­fee­bäu­me, bana­nen­bäu­me, papaya­bäu­me, einen acai­baum, einen lemon­tree usw.
Mor­gen gehts wei­ter auf die ilha grande.

2 Kommentare

  1. Hal­lo ihr Zwei,

    ich bekom­me so lang­sam den Ein­druck, dass eure Haupt­be­schäf­ti­gung Essen und noch mehr das Trin­ken ist. Bin jedes­mal gespannt, was ihr wie­der Neu­es zu berich­ten habt. Lasst es euch die letz­ten Tage noch so rich­tig gut gehen und kommt gesund und mun­ter wie­der an. Ich freue mich schon sehr.
    Ganz vie­le lie­be Grü­ße an euch!

Kommentare sind geschlossen.