Wir sind heile in Iguaçu angekommen

am Flughafen irgendwo
Jojo böse am Flug­ha­fen irgendwo

Zumin­dest der ers­te Teil der Grup­pe, mit über 5 std Ver­spä­tung. Die and­ren sind über Sao Pau­lo geflo­gen und haben noch mehr Verspätung.

Weil wit so ger­ne umständ­lich flie­gen sind wir näm­lich in 2 Grup­pen geflo­gen, wie immer, aber dies­mal auch von ver­schie­de­nen Flug­ha­fen, und die einen mit zwish­c­nestopp die and­ren ohne. Ach ja, sonst wäre ja auch lang­wei­lig, und weil Pünkt­lich­keit über bewer­tet wird, sind wir ein­fach mal über  5std zu spät los­ge­flo­gen. Es ist wegen Nebel nix geflo­gen.. Wir haben dann halt am Flug­ha­fen gewar­tet, das fan­den die Leu­te so toll, dass sie uns alle foto­gra­fiert haben, das war echt ätzend, ich hab irgend­wann ein Schild mit 5 real pro Foto geschrie­ben, das fan­den die Leu­te lus­tig, Geld hab ich aber keins gese­hen, dabei wär ich damit reich geworden..

Spä­ter hat der Micha­el dann noch Gitar­re gespielt und wir haben zusam­men Zelt­la­ger Lie­der gesun­gen, das war lus­tig. Scha­de nur, dass wir dann heu­te nicht mehr an die Was­ser­fäl­le gefah­ren sind.

Die Pro­ble­ma­tik an der gan­zen Sache hier ist, dass die Cai­pis so lecker sind und man nach 2 ganz gut voll ist. Des­we­gen lie­gen die ers­ten auch schon schla­fen.  … Die Weich­ei­er… The­re­sa und ich sind noch mit dabei uiuiui, mor­gen um 6 Uhr aufstehen…aber Hier ist echt cool, wir haben das hos­tel ganz für uns allei­ne und wir haben einen pool. Yeah. =) Hier wür­den wir ger­ne län­ger als 2 Näch­te bleiben.

Ein Cai­pi kos­tet übri­gens 5 real hier also ca. 2 Euro und da ist rich­tig viel alk drin.

Gute Nacht.