Die größten Wasserfälle der Welt

Guten Abend lie­be Welt,

Wir sit­zen hier in Igua­çu, und hören der Gitar­re zu, wir sit­zen hier am Pool … Die Tere­sa singt und der Micha­el spielt Gitar­re. Gera­de haben wir Got­tes­dienst mit Tauf­er­neue­rung am Pool gefeiert.

Heu­te mor­gen waren wir in Argen­ti­ni­en und haben die Was­ser­fäl­le von Igua­çu  von der argen­ti­ni­schen Sei­te aus ange­schaut, das war wirk­lich schön und total beein­dru­ckend. Die Natur dort ist auch wun­der­schön. Und dort gabs Nasen­bä­ren, voll vie­le, die sind da ein­fach so rum­ge­lau­fen. Lei­der hat­ten wir dort nicht so viel Zeit, weil wir ja ges­tern nicht mehr zu den Was­ser­fäl­len konn­ten und das daher heu­te nach­ho­len muss­ten. Des­we­gen sind wir dann rela­tiv früh wie­der auf­ge­bro­chen und auf die bra­si­lia­ni­sche Sei­te der fäl­le gefah­ren. Das war noch beein­dru­cken­der, weil man die fal­le dort noch viel bes­ser gese­hen hat, weil die meis­ten auf der argen­ti­ni­schen Sei­te sind und man dann von der bra­si­lia­ni­schen über Küken konn­te. Und das tollst: da habe Affen, lei­der nicht so vie­le, aber ein paar haben wir gese­hen, so rich­ti­ge, nicht so klei­ne wie in Rio. Wir haben dort die Was­ser­fäl­le von ver­schie­de­nen Punk­ten aus ange­schaut und sind dann mit lus­ti­gen Wagen durch den Urwald gefah­ren und haben uns schließ­lich die Was­ser­fäl­le noch von unten aus ange­schaut. Und zwar mit Boo­ten, das war ein rie­sen Spaß, sau cool. Wir sind auch ein­fach so rich­tig nass gewor­den. Das hat sich echt gelohnt. Scha­de wirk­lich, dass wir nur so kurz hier in Igua­çu sind.

Mor­gen gehts auf nach Sao Pau­lo und zwar um 5!!!!! Uhr. 🙁 🙁 furchtbar.

Bis bald