wir müssen lernen selbstständig zu werden..

Soo, wir sind heu­te hei­le in Sao Pau­lo gelan­det, ohne Ver­spä­tung, aber natür­lich mit Zwi­schen­stopp, dies­mal in Curi­ti­ba. Mor­gen heißts mal wie­der um 4h früh­stü­cken. Aber das ist Lisa und mir gra­de mal egal Wir wer­den noch eine wei­te­re Nacht hier im hos­tel in Sao Pau­lo blei­ben. Und kön­nen daher mit der Tere­sa, die auch noch in Bra­si­li­en bleibt mor­gen bis 10 früh­stü­cken um 10 brin­gen wir die alte dann zum bus weil sie wei­ter in eine ande­re Stadt fliegt. 🙁 aber viel­leicht sieht man sich ja nochmal :).
Wir sind lang­sam auf­ge­regt, wie unse­re Rei­se zu zweit wei­ter­geht. Aber Tere­sa hat uns meh­re­re Tele­fon­num­mern für den Not­fall gege­ben und wir haben jetzt auch eine bra­si­lia­ni­sche sim­kar­te, da müs­sen wir nur noch Geld drauf laden.. Also wird alles gut. 🙂 blöd nur, dass wir hals­weh haben. Dem Han­ni haben wir schön unse­ren gan­zen wjt kram ein­ge­packt, damit wir weni­ger Gepäck haben. Mehr zu heu­te mor­gen, ich schlaf jetzt, denn das mit 4 Uhr Früh­stück ist uns doch nicht ganz egal, wir ste­hen mit auf zum tschüss sagen. Gute nacht