wir sind keine franzosen

Jojo und Lisa vor dem Briunnen
Jojo und Lisa vor dem Brun­nen

Hey Fans,
Es gibt viel zu erzählen. Don­ner­stag waren wir mit Tere­sa zusam­men bei Beth, um ein biss­chen deren Geburt­stag zu feiern. Beth hat uns abge­holt und später wieder beim gefahren, voll lieb. Erst­mal sind wir caipi trinken gegan­gen, ohne viel gegessen zu haben, super plan. 😉 danach wurde der abend umso lustiger. Wir sind dann zu beth nach hause. Sie hat einen Pool und es ist voll schön da. Wir waren im Pool baden und haben später noch gegrillt und cerve­ja getrunk­en. Es war so ein lustiger Abend, sau cool, ein­fach unvergesslich. Danach sind wir noch in eine bar und haben Wass­er getrunk­en. Am Fre­itag sind Lisa und ich dann nach ouro pre­to gefahren, sau das schöne kleine Städtchen. Haben uns dort die Stadt angeschaut, einen parkt, ein Muse­um über Geld und Sklaven und keine Ahnung was noch, leck­er frisch gepressten suco getrunk­en, sand­wich­es gegessen und gechillt. Wir wur­den dort mehrfach von ver­schiede­nen Leuten gefragt, ob wir Fran­zosen seien, schein­bar sehen wir so aus.. Abends haben wir zurück im hos­tel noch kartof­fel­gratin gemacht. Und gurken­salat. Wusstet ihr übri­gens, das Fenchel genau­so aussieht wir Dill, trotz­dem aber anders schmeckt?? Zu gurken­salat passt übri­gens dillbess­er, zur not gehts aber auch mit Fenchel. Heute mor­gen sind wir mit berthol­do nach savas­si (Stadt­teil von Belo Hor­i­zonte) gelaufen, er hat uns gezeigt wo ein paar Sachen sind. Lisa und ich sind dann früh­stück­en und danach shop­pen. Jed­er hat 2 Jeans gefun­den und ich noch Flipflops. Zwis­chen drin gabs frischen suco für uns, stellt euch vor an jed­er Straße­necke gibt es frisch gepressten Saft (aus echt­en frücht­en) und das für 1 Euro bis 1,50 Euro der halbe Liter. Ein Traum oder? Der hier wahr wird. Abends waren wir noch eine Kleinigkeit essen und trinken, bei Live­musik. Jet­zt chillen wir vorm Fernse­her. Lisa hat sich vorhin jedes mal sau gefreut, wenn in der brasil­ian­is­chen Kinder­serie etwas gesagt wurde was sie ver­standen hat. 😉
Bis bald und gute Nacht.