Neuer Lidl

Wie bekan­nt ist, wird ja ein neuer Lidl in Niedern­hausen gebaut. Dazu hat man umsichtiger­weise den alten abgeris­sen. Von dieser Baustelle woll­ten wir natür­lich bericht­en, aber es ist auf­grund der Absper­run­gen nicht möglich, einiger­maßen legal die Baustelle in guten Augen­schein zu nehmen, deshalb haben wir nur Bilder von Ferne. Es wer­den immer mal, aber nicht allzu oft neue Bilder hinzu kom­men.

 

Hier die erste kleine Galerie vom August 2015

 

Hier vier Bilder aus dem September 2015

 

Nun war der Win­ter meist sehr ungemütlich, deshalb gab es eine lange Pause.

 

Hier nun ein paar Bilder vom März 2016

Es ist nicht mehr lange bis zur Eröff­nung.

Und hier die vorletzte Bilderserie vom April 2016 vor Eröffnung

Der neue Lidl ist fast fer­tig. Drei Sachen haben uns vor der Eröff­nung nicht gefall­en:

  1. Dass das Ban­ner vom MKN-Zelt­lager wegen dem gigan­tis­chen Lidl-Ban­ner ziem­lich an die Seite gedrängt wurde.
  2. Dass da son­ntags gear­beit­et wird.
  3. Dass dabei noch Zeug in den Theißbach gekippt wird, dass der ganz trüb wird.

Nun ja, man kann ja auch beim Rewe einkaufen.