Neuer Lidl

Wie bekannt ist, wird ja ein neuer Lidl in Niedernhausen gebaut. Dazu hat man umsichtigerweise den alten abgerissen. Von dieser Baustelle wollten wir natürlich berichten, aber es ist aufgrund der Absperrungen nicht möglich, einigermaßen legal die Baustelle in guten Augenschein zu nehmen, deshalb haben wir nur Bilder von Ferne. Es werden immer mal, aber nicht allzu oft neue Bilder hinzu kommen.

 

Hier die erste kleine Galerie vom August 2015

 

Hier vier Bilder aus dem September 2015

 

Nun war der Winter meist sehr ungemütlich, deshalb gab es eine lange Pause.

 

Hier nun ein paar Bilder vom März 2016

Es ist nicht mehr lange bis zur Eröffnung.

Und hier die vorletzte Bilderserie vom April 2016 vor Eröffnung

Der neue Lidl ist fast fertig. Drei Sachen haben uns vor der Eröffnung nicht gefallen:

  1. Dass das Banner vom MKN-Zeltlager wegen dem gigantischen Lidl-Banner ziemlich an die Seite gedrängt wurde.
  2. Dass da sonntags gearbeitet wird.
  3. Dass dabei noch Zeug in den Theißbach gekippt wird, dass der ganz trüb wird.

Nun ja, man kann ja auch beim Rewe einkaufen.

Kommentare sind geschlossen